Mundarttheater begeistert das Publikum

BAE_4625

Standing Ovations gab es auch heute Abend wieder, als die Darstellerinnen und Darsteller des diesjährigen Mundarttheaters zum vierten Mal in diesem Jahr vor den Vorhang traten. Über drei Stunden hatten sie das Publikum begeistert mit ihrer neuesten Glanzleistung „Gern Uutkome met et Iinkome“. Unter der Regie von Peter Völker (im Bild rechts) boten Sie Schauspielkunst vom Feinsten. Bereits am vergangenen Wochenende hörte ich Kommentare wie „Die müssen sich hinter Ohnsorg nicht verstecken“, „Wann habe ich zuletzt so herzhaft gelacht“ oder „Hervorragend, erstklassiges Theater von der ersten bis zur letzten Minute“.

Das liebevoll gestaltete Bühnenbild, die perfekt ausgesuchten Kostüme, Make-up und Frisuren und vor allem: die Freude am Schauspiel - es passte einfach alles. Den Schauspielerinnen und Schauspielern merkt man einfach an, dass sie ihre Rollen verinnerlicht haben und den Figuren „Leben einhauchen“. Da bleibt kein Auge trocken. Morgen und Sonntag finden die Vorstellungen Nr. 5 und 6 statt - komplett ausverkauft.

Danke und weiter so! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Fotos vom Auftritt gibt es hier ...

Jürgen Baetzen