Mitarbeiterfete 2014

BAE_4589

Am Samstagabend, 25.01.2014 war es wieder so weit: alle Mitglieder des Heimatvereins, die sich im vergangenen Jahr tatkäftig eingebracht haben, waren zur Mitarbeiterfete in den Adlersaal eingeladen. Vorsitzender Erwin Baetzen begrüßte gut 60 von Ihnen an diesem Abend. Er dankte allen für ihre Unterstützung und gab das Buffet frei. Dass für jeden Geschmack etwas dabei war, zeigte sich schnell - alle ließen es sich gut schmecken. Natürlich war der Vorstand dabei, die Mundarttheatergruppe samt Helferinnen und Bühnenbauern sowie viele liebe Menschen, die den Verein das ganze Jahr über unterstützen und tragen.

Anschließend verbrachten alle noch einige gemütlichen Stunden. Es wurde geklönt, gelacht und so macher Plan für das noch junge Jahr 2014 geschmiedet. Denn: die nächsten Aktionen stehen schon wieder bevor - die ersten Plakate für die Bee-Gees-Show am 20. Juni hängen schon ...