Februar 2012

Mitarbeiterfete 2012

Mitarbeiterfete 2012

Ein Verein braucht viele Helferinnen und Helfer - der Heimatverein Nieukerk hat sie! Und: alljährlich bedankt sich der Vorstand für den unermüdlichen Einsatz mit einer Mitarbeiterfete. So trafen sich am Samstag Abend knapp 80 Aktive des Heimatvereins im Adlersaal, um einige gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Vorsitzender Erwin Baetzen bedankte sich in seiner kurzen Ansprache bei allen, die dem Mundarttheater 2011 vor und hinter der Bühne wieder zu einem tollen Publikumserfolg verholfen haben und bei all denen, die an anderer Stelle im vergangenen Jahren freie Stunden für den Dienst im Verein einsetzten. Hermi Schoelen hatte ein deftiges Buffet mit Kassler, Rippchen, Grünkohl, Sauerkraut und weiteren Leckereien frisch angeliefert. So wurde stundenlang geklönt und so mancher griff auch bei Nachtisch oder Käseplatte noch einmal zu. Wie immer war die Stimmung prima; am Rande wurden bereits neue Pläne für die nächsten Aktivitäten geschmiedet …

Jürgen Baetzen