Sommerfest mit Oldie-Parade ...

Sommerfest 2013
Es war ein wunderbares Sommerfest - auch wenn das Wetter nicht so mitspielte:
Das Vorbereitungsteam hatte wieder ganze Arbeit geleistet und so musste niemand im Regen stehen. Es gab trotz der großen Besucherzahl genügend Sitzplätze unter den Pavillons. Und auch das Salatbuffet konnte sich sehen lassen. Unsere 3 bewährten Grillmeister veredelten das Buffet mit allerlei Köstlichkeiten vom Grill.
Der Knüller des Abends - da waren sich alle einig - war dann die Oldie-Parade. Wie sagte eine begeisterte Besucherin? „Absolut fernsehreif!“ Es traten auf:
  • Peter Lenzen & Erwin Baetzen als „Klaus & Klaus“ mit „An der Nordseeküste“
  • Doris Keysers als „Frau Antje aus Holland“ mit „Tulpen aus Amsterdam“
  • Helga & Hans Onkels als Marianne & Michael mit dem „Zillertaler Hochzeitsmarsch“
  • Markus Smeets als Nana Mouskouri mit „Weiße Rosen aus Athen“
  • Helga & Kerstin Sillekens als „Henry Valentino & Uschi“ mit „Im Wagen vor mir“
  • Erwin Baetzen als „Trude Herr“ mit „Ich will keine Schokolade“
Jürgen Baetzen moderierte und stimmte das Publikum damit auf jeden neuen Kracher ein - Gabi Baetzen kümmerte sich um den „guten Ton“, also die Technik.
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte; schauen Sie einfach bei den Fotos des Abends vorbei ….